Monteur / Mechaniker (m/w) Instandhaltung und Pflege von Baumaschinen

Maschinenbau

Berlin - Marzahn

Lademannbogen 130

hkl-baumaschinen.de

Monteur / Mechaniker (m/w) Instandhaltung und Pflege von Baumaschinen HKL Baumaschinen GmbH Berlin - Marzahn Reparatur-, Instandhaltungs- und präventive Wartungsarbeiten; Reinigung und Pflege unserer hochwertigen Mietgeräte; Ausgabe und Rücknahme der Mietgeräte inklusive Erstellung der Abnahmeprotokolle aus den Mietvorgängen.

Das Wir Ist Unsere Stärke Ist Ein Familiengeführtes Unternehmen Und Langjähriger Marktführer In Der Vermietung Und Im Verkauf Hochwertiger Neuer Und Gebrauchter Baugeräte Raumsysteme Und Fahrzeuge In Deutschland österreich Und Polen - Erstklassiger Service Inklusive Für Unser Center In Berlin-marzahn Suchen Wir Verstärkung: Monteur / Mechaniker (m/w) Instandhaltung Und Pflege Von Darauf Können Sie Sich Freuen: Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Mit Außertariflichen Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Förderung Individueller Stärken Durch Weiterbildung Aufstiegsmöglichkeiten Zukunftsperspektiven Und Sicherheit Beim Marktführer Flache Hierarchien Und Zusammenarbeit Auf Augenhöhe Eigenes Schulungs­zentrum Das Erwartet Sie: Reparatur- Instandhaltungs- Und Präventive Wartungsarbeiten Reinigung Und Pflege Unserer Hochwertigen Mietgeräte Ausgabe Und Rücknahme Der Mietgeräte Inklusive Erstellung Der Abnahmeprotokolle Aus Den Mietvorgängen Einweisung Unserer Kunden In Die Bedienung Der Mietgeräte Das Bringen Sie Mit: Idealerweise Technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Z B Als Kfz- Bau- Oder Landmaschinenmechaniker Instandsetzungskenntnisse Im Bereich Klein- Und Kompaktmaschinen Von Vorteil Know-how Auf Den Gebieten Hydraulik Und Elektronik Wünschenswert Ausgeprägtes Technisches Interesse Und Handwerkliches Geschick Zuverlässigkeit Engagement Und Dienst­leistungsorientierung Eigenständiger Und Teamfähiger Arbeitsstil Pkw-führerschein (klasse B) Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Noch Fragen Für Weitere Informationen Steht Ihnen Susanne Prestel Unter Telefon 033638 - 706 11 Gern Zur Verfügung Gmbh Wolfener Straße 24 12681 Berlin -de/karriere Jetzt Bewerben Weiterempfehlen Via Automobilmechaniker Mechatroniker Karosserie- Und Fahrzeugbauer Karosserie- Und Fahrzeugbaumechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Karosseriebautechnik Karosserieinstandhaltung Fahrzeugbau Fahrzeugbautechnik Karosserietechnik Nutzfahrzeugtechnik Personenkraftwagentechnik Bagger Container Werkzeuge Bauwerkzeuge Technische Dienstleistung Service Bauzubehör Automobilmechaniker Mechatroniker Karosserie- Und Fahrzeugbauer Karosserie- Und Fahrzeugbaumechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Karosseriebautechnik Karosserieinstandhaltung Fahrzeugbau Fahrzeugbautechnik Karosserietechnik Nutzfahrzeugtechnik Personenkraftwagentechnik Bagger Container Werkzeuge Bauwerkzeuge Monteur / Mechaniker (m/w) Instandhaltung Und Pflege Von Baumaschinen Reparatur- Instandhaltungs- Und Präventive Wartungsarbeiten Reinigung Und Pflege Unserer Hochwertigen Mietgeräte Ausgabe Und Rücknahme Der Mietgeräte Inklusive Erstellung Der Abnahmeprotokolle Aus Den Mietvorgängen Berlin Automobilmechaniker Mechatroniker Karosserie- Und Fahrzeugbauer Karosserie- Und Fahrzeugbaumechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Karosseriebautechnik Karosserieinstandhaltung Fahrzeugbau Fahrzeugbautechnik Karosserietechnik Nutzfahrzeugtechnik Personenkraftwagentechnik Bagger Container Werkzeuge Bauwerkzeuge

Monteur / Mechaniker (m/w) Instandhaltung und Pflege von Baumaschinen
   HKL Baumaschinen GmbH (Berlin - Marzahn)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für Lebensmittelmaschinen
   Frankonia Schokoladenwerke GmbH (Veitshöchheim)

Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit
   knitter-switch (Baldham)

Vertriebsmitarbeiter für Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Straubing)